Ihr Einkaufs- und Gesundheitszentrum
mit über 40 Einrichtungen
Menü

Die Raffeisenbank Hersbruck eG
eröffnete am 8.1.12 ihre neue
Geschäftsstelle im PEZ Hohenstadt

Im Rahmen eines Tages der offenen Türe konnten Kunden und alle interessierten Bürger die neue Filiale besichtigen

 

Im extra aufgebauten Zelt, das zeitweise überfüllt war, gab es neben kulinarischen Genüssen auch musikalische Leckerbissen zu bestaunen, denn nicht weniger als fünf Chöre und Kapellen aus Eschenbach und Hohenstadt traten auf. Weiterhin war ein Schnellzeichner und ein tolles Gewinnspiel geboten, für die Kids stand eine Eisenbahn zur Mitfahrt bereit.

 

Im Vorfeld hielten im offiziellen Teil der Veranstaltung mit den geladenen Gästen Vorstandsvorsitzender Georg Mertel, Bürgermeister Jörg Fritsch sowie PEZ Vorstand Walter Maisel kurze Ansprachen, die Pfarrer Roland Klein und Georg Pilhofer segneten die neuen Räumlichkeiten. Marketingleiter Klaus Rostek führte souverän und kurzweilig durch den Nachmittag.