Ihr Einkaufs- und Gesundheitszentrum
mit über 40 Einrichtungen
Menü

PEZ Oktoberfest

Bei herrlichem Herbstwetter fand das große „PEZ Oktoberfest“ im Hohenstädter Einkaufszentrum statt. Zahlreiche Attraktionen sorgten dafür, dass der PEZ Parkplatz schon um 10 Uhr vollständig gefüllt war.

 

Neben einer großen Autoshow von Mercedes-Benz gab es auch den schnellsten Käfer der Welt zu bestaunen.

 

Die Kids erfreuten sich an der Kindereisenbahn und am nostalgischen Karussell.

 

Im Biergarten lockten bayerische Schmankerl wie Hax´n und Hähnchen sowie eine süffige Halbe der Hersbrucker Bürgerbräu.

 

Zuvor gab es bereits unter dem Vordach bei REWE eine zünftiges Weißwurstfrühstück. Dazu konnten die Besucher des Oktoberfestes bei gleich drei Glücksrädern in den verschiedenen Geschäften u.a. Warengutscheine gewinnen oder sich im Kleinen Küchenhaus bei einem Showcooking verköstigen lassen.