Ihr Einkaufs- und Gesundheitszentrum
mit über 40 Einrichtungen
Menü

20 Jahre PEZ

Ein voller Erfolg bei optimalem Herbstwetter war die große Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre PEZ“ am Freitag, den 25. September.

 

Bereits kurz nach 9 Uhr war der gesamte Großparkplatz gefüllt und die Kunden strömten in die Geschäfte und Märkte. Diese boten unterschiedlichste Aktionen rund um die Ziffer „20“ an. An drei Stellen konnten die Besucher sich kulinarisch verwöhnen lassen.

 

Am Brunnen der Markgrafenresidenz gab es Flammkuchen und Bauernpizza aus dem Holzbackofen, unter dem Rewe-Vordach ein Weißwurstfrühstück und am PEZ Parkplatz wurden zu Hersbrucker Bier leckere Fischsemmeln, Döner und Pizza gereicht.

 

Highlight neben dem schönen Nostalgiekarussell von Schausteller Jürgen Wild war ein 11 Meter hohes Space Shuttle, von dem kleine und größere Kinder hinabrutschen konnten.