Ihr Einkaufs- und Gesundheitszentrum
mit über 40 Einrichtungen
Menü

Große Jubiläumswoche im PEZ Hohenstadt

 

Das Hohenstädter Einkaufs- und Gesundheitszentrum lud alle Bürger herzlich ein. Vom 20. bis 25. September 2021 feierte das PEZ seinen 25. Geburtstag mit vielen Preisnachlässen, Gewinnspielen und sonstigen Aktionen.

 

Mitte der 90er Jahre offiziell mit dem Namen „PEZ“ gegründet blickt das Zentrum auf eine erfolgreiche Zeit zurück und wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Nach der „Markgrafenresidenz“ im Jahr 1998 kam mit dem „medic-center“ 2005 ein weiterer Baustein für das PEZ Gesundheitszentrum hinzu. Immer wieder wurden die Außenanlagen sowie die Geschäfte und Betriebe modernisiert und umgestaltet und den Kundenwünschen angepasst.

 

Nun stand die große Jubiläumswoche an. Alle Besucher konnten großzügige Rabatte, attraktive Angebote und sonstige Vergünstigungen bei vielen Fachgeschäften in Anspruch nehmen.

 

Am Freitag, den 24. September und Samstag, den 25. September durften sich alle Kinder auf ein Kinderkarussell und den Süßigkeitenwagen von Schausteller Jürgen Wild freuen. Zudem gab es – entsprechend der Corona-Auflagen – ein vergrößertes Essensangebot. Neben dem „Döner Kebab Haus“ der Familie Al waren der Burger- und Currywurstwagen der „Burg Hartenstein“ sowie Bernd Späth mit seinem Holzbackofen und leckeren Flammkuchen und verschiedenen Pizzen vor Ort, dazu wurden Bratwürste gegrillt.

 

Die Geschäftsführer und Mitarbeiter der Geschäfte und Betriebe möchten sich herzlich für die zahlreichen Besuche bedanken und haben sich sehr gefreut, dass die verschiedenen Preisaktionen, Gewinnspiele, Verlosungen etc. so gut ankamen.