Ihr Einkaufs- und Gesundheitszentrum
mit über 40 Einrichtungen
Menü
Café Wacker Gastraum
Kontaktdaten

Café Wacker

Happurger Str. 14
91224 Hohenstadt

Tel.: 09154 - 8710
Fax: 09151 - 2381

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7:00 - 18:00 Uhr
Samstag 7:00 - 16:00 Uhr

Café Wacker Gastraum

Entspannen, genießen, wohlfühlen…

Bereits seit 1995 ist die „Bäckerei Wacker“ im PEZ präsent, einige Zeit später kam der Cafébetrieb hinzu. Ende 2015 eröffnete das Café Wacker nach einem größeren Um- und Neubau wieder. Neu ist eine Erweiterung des Angebots um warme Gerichte wie z.B. Suppen und Nudelspezialitäten oder frische Komponenten wie knackige Salate mit Feta oder Thunfisch.

 

Das Café wurde räumlich vergrößert und bietet nun noch mehr Sitzplätze in einem attraktiven und freundlichen Ambiente.

 

Es freut sich auf Ihren Besuch Ihre Familie Wacker mit allen Mitarbeitern!